dreh tabak - paper leer..

8 Antworten

Nun ja es gibt da die knast kippe:D du nimmst einfach ein normales unbedrucktes blatt schneidest es dir zurecht tust tabak rein und drehst es zusammen und rollst es zwischen deinen handflächen nach einer kurzen zeit müsste dieses blatt aussehen wie eine kippe . Es wird leicht kratzen bein rauchen aber mann kann es rauchen :D

dank dir, beste antwort = D

0

Nein, normales Papier ist zu dick und enthält Stoffe aus der Verarbeitung, die beim Verbrennen, giftige Stoffe abgeben können. Besser ist, wenn du das schon machen willst, Zeitungspapier. Ich war mal in einem Afrikanischem Staat. Dort hatten die Einheimischen, Ihre Zigaretten aus Zeitungspapier gerollt. Ich würde dir aber raten, kauf dir morgen einfach neue und lass mal einen Abend das Rauchen.

Hab das Selbe Porblem gehabt eben hab einfach ungedrucktes papier genommen mit relativ viel spucke hält das Ganze der geschmack ist zwar nicht so toll aber es geht giftig ist es schon aber als ersatz gehts

Ich würde da als Ersatz lieber nichts nehmen man weiss ja nie :/

Ich habe, wenn mir die Papers ausgegangen sind, Zeitungspapier benutzt. Natürlich ein Stück ohne Druckerschwärze. Oder aus Silberfolie eine Pfeife gebastelt.

Was möchtest Du wissen?