dragons world drachen züchten

2 Antworten

um einen dampfdrachen zu erhalten musst du einen lavadrachen mit einem wasserdrachen kreuzen. es klappt nicht beim ersten mal. also musst du sie immer und immer wieder kreuzen. besser funktioniert es, wenn du 5% mehr chance auf einen seltenen drachen auf einen der beiden drachen hast. bei den anderen ist es ganz ähnlich. lava und naturdrache oder frucht und feuerdrache. auch hier musst du öfter kombinieren um zum ziel zu kommen. den felsdrachen erhälst du ja durch erde und luft. es sind allerdings gegensätzliche elemente. du kannst sie also nicht kreuzen. du musst daher drachen finden , die dieses element enthalten. lava und luftdrache. was nicht empfehlenswert ist , wäre phönix und lavadrache. es kann sein , dass du dort wieder einen feuerdrachen erhälst. viel spaß beim ausprobieren :)

Raubdrache braucht die Elemente dementsprechend brauchst du Feuer Pflanze und Erde die beiden Drachen müssen die Eigenschaften haben ab dann ist es nurnoch Glück dasselbe beim Fels oder Pegasus Drachen der eigentlich nur ein,, Nebenstrang " der Brut ist Du musst das System umgehen indem du nicht Erde und Luft zusammen tust sondern zb Phönix und Erde dann geht es ist aber alles nur glück