Dragonball massiv oder einzelband?
Was soll ich lieber kaufen? Ich möchye anfangen dragonball zu leseb weil mir 2 einzelbänder geschenkt wurden und ich es mag. Bitte mit begründung
10 Stimmen
3 Antworten
Ein normaler dragon ball band kostet 6.50€, ein massiv Band, der drei Bände beinhaltet kostet 10€. Dazu sichert man sich mit dem massiv band mehr Platz im Regal. Ich könnte nur den Massiv Band empfehlen
3 Bände sind dicker als ein einziger Band. Ich verstehe es selber nicht, aber es ist so.
ok. Bist du sicher das es 100% vollständig ist? Also dass im massiv band nicht weniger dein ist als in 3 normalen?
Ich besitze selber alle massiv bände und habe auch die normalen Bände gelesen, alles ist gleich.
ok danke. Ind der erste massiv hat doch nur 5€ gekostet oder? Ind die restlichen 10€? Und es gibt 14 oder? Und sty dass ich so viel frage
Massiv
Man gibt für die Massive insgesamt weniger Geld aus als für alle 42 Einzelbänder. Alle 42 Einzelbänder kosten insgesamt 273 Euro und alle 14 Massive nur 135 Euro
Ich habe auch den Massiv band billiger und besser :)
warum spart man platz? Es müsste doch wenn ein einzelband 200 seiten hat 600 seiten haben?