Dragonball Manga lesen richtige Reihenfolge

1 Antwort

Am 26. Mai 2015 erscheint die deutsche Ausgabe von Jaco the Galactic Patrolman, was zur Dragon Ball-Geschichte gehört und vom selben Autor/Zeichner (Akira Toriyama) im Jahr 2013 verfasst worden ist: http://www.carlsen.de/manga/taschenbuch/toriyama-short-stories-band-5/59610

"Multiverse" wurde von Fans verfasst, ist also inoffiziell. Bei Dragon Ball GT (von dem es nur eine 64-teilige Anime-Serie aus dem Jahr 1996/1997 gibt) würde ich nur die japanische Originalfassung mit Untertiteln empfehlen.

Akon19
Fragesteller

Ach dragonball gt gibt's kein Manga von