Dragon City hat mich abgezockt

3 Antworten

Da es sich anscheinend um ein Internetspiel mit Spielgeld handelt, ist es besonders schwierig. Wie hast du denn bezahlt und hast du einen Zahlungsbeleg mit dem du Beweisen kannst, dass du 0,71 Cent für 150 Gems gezahlt hast? Schau nochmal ob du die Aktion richtig wahrgenommen hast, kann ja auch sein, dass es wieder was im Kleingedruckten gab wie "Die Rabatte gelten nur, wenn..." was du nicht erfüllt hast oder hast du dich vielleicht sogar verlesen, weil der Nachlass ja sehr enorm ist? Das Geld ist sehr wahrscheinlich weg, weil es immer irgendeine Klausel gibt, womit die sich rausreden, aber auf diese Gems kannst du pochen.

schreib es ab, das kriegste nicht wieder. ich bin auch reingefallen auf so ein paket, hab vom handy per pre paid abgebucht, gems nicht da, drachen nicht da, aber geld weg. der supp ist über fb nicht erreichbar, nettes spiel. man sollte von solchen seiten die finger lassen, die es nötig haben die spieler so abzuzocken, einfach nur unterste schublade. weiter sagen u. so verhindern das noch mehr leute spielen, man kriegt die leute nur da wo es ihnen weh tut, am geld.

Verklagen, oder FAQ schreiben