Dragon Age: Origins - Truhe im Lager

1 Antwort

Die Truhe ist nicht im Lager. Um sie zu erhalten, musst du den Zusatzquest um Levi Dryden abschließen, dann steht die Truhe vor der neuen Festung der grauen Wächter.

Dort ist dann auch ein Händler und ein sehr guter Schmied.

Achso, ja die Quest hab ich bereits abgeschlossen, hab nur nicht gewusst, dass da die Kiste ist o.0 Ist ja ganz schön umständlich XD

0
@SutekiDaNe

Da stimme ich dir total zu. Bin auch eher zufällig darauf gestoßen, und im Lager selbst wäre sie auch hundertmal praktischer, weil man sonst bei jedem Hin- und Zurückreisen auf diese zufallsgenerierten Streckenkämpfe stößt, was Zeit kostet und die Ladezeiten in die Höhe treibt... Aber praktisch ist sie dann doch irgendwie.

0

Not Vorrat?

Hey Leute :) Habe gerade bei Galileo nochmals gehört, man solle sich einen Not Vorrat an Lebensmitteln anschaffen. Jetzt frage ich mich, welche Lebensmittel wirklich extrem lange haltbar sind (ich sag jetzt einfach mal 10 jahre und mehr) Natürlich sind Dosen immer gut und zucker, Salz auch aber welche Dosen z.B.? Weil Fleisch sehr sicher nicht 10 Jahre hält, auch in der Dose nicht. Möchte mir nähmlich einen ca. 3 Wochen Vorrat für 4 Personen anschaffen! Lieber auf Nummer sicher gehen ;) Achja und noch eine sache, kann man sich solches Astronauten essen auch kaufen? Das soll ja auch sehr lange haltbar sein!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Dragon Age 2, Lager?

Hallo. Ich wüsste gerne , ob es in Dragon Age 2 auch ein " Lager " gibt , wie in Origins oder Awakening, wo man dann mit allen plaudern kann. Also wo auch alle da sind , und nicht alle zerstreut.

Was hat es mit diesem Zuhause auf sich, dass ich in Trailern gesehen habe?

...zur Frage

Unterschied zwischen Dragon Age Origins und Dragon Age Awakening?

...zur Frage

Dragon Age Origins (Ultimate Edition): "Nicht autorisiert"

Hallo zusammen!

Ich habe vor Ewigkeiten einmal das Spiel Dragon Age Origins gespielt, heute kaufte ich es mir erneut (Lange Geschichte, kurz erzählt: Ich habe die alte Version nicht mehr, ein Freund gab sie mir nicht zurück und der Kontakt ist abgebrochen). Nun wollte ich die "herunterladbaren Inhalte" downloaden, gab also mittels meines alten Accounts während der Installation (hoffe, mir ist da nicht bereits der entscheidende Fehler unterlaufen) den Code ein, mit dem ich auch alle Inhalte erhalten sollte. Aber ich habe sie nicht erhalten. Sie sind zwar alle aktiviert, aber ich bin angeblich "nicht autorisiert", kriege sie also nicht über diesen Weg. Angeblich lädt das Spiel, laut meinen Einstellungen, auch alle bisher freigeschalteten Inhalte automatisch runter. Tut es aber irgendwie nicht. =/

  1. Frage. Dieser Code, den ich einlöste, der gilt doch für das ganze Konto, also auch für jedes Dragon Age Origins Spiel, welches ich registriert habe. Oder?

  2. Frage. Wie kriege ich, der ich kaum Ahnung von PCs hat, es hin, diese Inhalte dennoch zu kriegen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. =/

...zur Frage

Dragon Age Alternativen (PC)?

Guten Tag,

ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Fantasy-RPG ähnlich zu Dragon Age.

Genauere Angaben sind folgende:

Mir gefällt: vorallem die vielen Zauber bzw. Angriffsmöglichkeiten ala WoW

die pausierbaren Kämpfe, um den nächsten Schritt zu planen.

Grafik, sprich es sollte schon 2014 oder neuer sein

vorallem aus DA:O die eher Schlauchartigen Level bzw. Dungeons

ich brauche nicht unbedingt:

Gute Story ( Story schon, aber muss nicht so fesselnd wie in DA:O oder Witcher etc. sein)

ich will NICHT:

Kämpfe ala Skyrim, Witcher etc., sondern wirklich viele erlernbare Zauber und Angriffe, welche nicht ala Skyrim ausgeführt werden sondern tatsächlich über ablegbare Aktionstasten etc. ausgeführt werden (DA:O, WoW ähnlich)

bereits getestet habe ich:

Divinity Original Sins 2 (passt auch sehr gut, hätte nur gerne noch eine Alternative)

Mass Effect

Witcher-Reihe

etc.

Spiele, welche ich beim googeln so finden kann eben.

Ich wundere mich dass nach dem Erfolg von Dragon Age keine ähnliche Spielreihe zu existieren scheint, ich finde zumindest keine. (Keine neueren)

Ich hoffe jemand hat noch Ideen, und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Ich habe mir windows 10 geholt und wollte dann dragon age: origins (auf steam) weiterspielen, mein spielstand war aber weg. WO ist er denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?