Dragon Age: Origins - Truhe im Lager
Hallo,
ich habe die Ultimate Edition von Dragon Age gekauft und auch bereits 1 mal durchgespielt. Da ich beim ersten Mal Durchspielen nicht wusste, wie ich die Zusatzinhalte installiere, spiele ich das ganze jetzt noch einmal.
Mein Problem dieses mal ist, dass ich die Truhe, wo ich meine Sachen reintun kann, nicht finde. Ich habe bereits gegoogelt, angeblich soll sie im Lager sein, aber ich hab das Lager jetzt durchsucht, ich finde keine Truhe, nur die Vorräte der Verbündeten :/
1 Antwort
Die Truhe ist nicht im Lager. Um sie zu erhalten, musst du den Zusatzquest um Levi Dryden abschließen, dann steht die Truhe vor der neuen Festung der grauen Wächter.
Dort ist dann auch ein Händler und ein sehr guter Schmied.
Da stimme ich dir total zu. Bin auch eher zufällig darauf gestoßen, und im Lager selbst wäre sie auch hundertmal praktischer, weil man sonst bei jedem Hin- und Zurückreisen auf diese zufallsgenerierten Streckenkämpfe stößt, was Zeit kostet und die Ladezeiten in die Höhe treibt... Aber praktisch ist sie dann doch irgendwie.
Achso, ja die Quest hab ich bereits abgeschlossen, hab nur nicht gewusst, dass da die Kiste ist o.0 Ist ja ganz schön umständlich XD