dragon age Inquisition drachen locations?
Ich weis von 4 drachen wo sie sind 3 hab ich schon gekillt das waren die in kammwald, hinterlande und 1 der 2 in emprise du lion. Ich denk aber das es mehr drachen als den 2 in emprise du lion gibt. Weiß wer in welchen gebieten noch welche sind?
1 Antwort
1. Hinterlande - Kaltenbruch-Hochland
Drache: Fergans Flammenkiefer
Level: 12
Standort: Südwestlich der Stillen Ruinen, erreichbar über einen Pfad in der Nähe des Westlichen Außenpostens.
2. Kammwald - Westlicher Grat
Drache: Nord-Süd-Wind
Level: 19
Standort: Auf einer erhöhten Plattform in der südwestlichen Ecke der Karte, zugänglich durch Kletterpassagen.
3. Sturmküste - Sturmschlund
Drache: Großer Mistral
Level: 13
Standort: Auf einer Insel, die über die östlichen Klippen erreichbar ist. Dies erfordert das Abschließen der Nebenquest „Wege freiräumen“.
4. Westgrate - Verlassener Pass
Drache: Gilanskisohn
Level: 14
Standort: Im südwestlichen Teil des Gebiets, in einer verlassenen Schlucht.
5. Fauchende Ödnis - Sandgrube
Drache: Sandsturm
Level: 20
Standort: Im nordöstlichen Teil der Karte, in einer Sandgrube.
6. Verbotene Oase - Grab der Schlange
Drache: Glasfeuer
Standort: In der Nähe der Kolosseum-ähnlichen Ruinen, erfordert Zugang zu einem Hochplateau.
7. Emprise du Lion - Dreieck der Eisernen Masse
Drachen:
1. Kaltenfeuer-Großzahn (Level 19)
2. Glas-Eisstachel (Level 21)
Standort: Beide Drachen sind im Dreieck der Eisernen Masse. Der erste ist leicht erreichbar, der zweite benötigt Zugang durch eine Questkette.
8. Himmelsfeste - Zitterndes Gebirgstal
Drache: Hochland-Karmesinjäger
Standort: Nordöstlich von Himmelsfeste, erreichbar über eine kleine Brücke.
9. Kammwald (Alte Straßen)
Drache: Abgeschnittener Mistral
Level: 20
Standort: Ein geheimer Drache im südlichsten Teil, bei aktivierten Nebenquests erreichbar.
Ich kann in der himmelsfest nicht in die berge gehen.😶 soweit ich weiß. Und den drachen den ich in emprise erlegt hatte hies irgendwie himerval oder so.
Oh fck und das fürn drachen? Da geh ich nach lion und klatch ein der höher ist als ich und habe mehr chancen was zu kriegen.
Ja ich bin nocht gut mit den astralrätseln😅
Östlich ist nix zu überqueren bei der sturmküste nicht mal n bug zum rüber kommen.
Und wie komm ich in die umgebung um die feste rum? Ich sterbe nur wenn ichs versuch
Kurz ich werde wahrscheinlich erst diese drachen klln können wenn ich maßlos überlvlt bin😔 well danke trotzdem 😁👍
Sry für die wortwahl aber wo zum fck soll in der oase eine fläche fürn drachen sein?
Ich check den in der küste mal aus auch wenn ich nicht weis wie ich an die insel kommen soll weil östloch ichn schlüssel oder so brauch und den nicht kriege etc ich bin teils komplett verwirrt.
Oh und danke 😁