dragon age Inquisition drachen locations?

1 Antwort

1. Hinterlande - Kaltenbruch-Hochland

Drache: Fergans Flammenkiefer

Level: 12

Standort: Südwestlich der Stillen Ruinen, erreichbar über einen Pfad in der Nähe des Westlichen Außenpostens.

2. Kammwald - Westlicher Grat

Drache: Nord-Süd-Wind

Level: 19

Standort: Auf einer erhöhten Plattform in der südwestlichen Ecke der Karte, zugänglich durch Kletterpassagen.

3. Sturmküste - Sturmschlund

Drache: Großer Mistral

Level: 13

Standort: Auf einer Insel, die über die östlichen Klippen erreichbar ist. Dies erfordert das Abschließen der Nebenquest „Wege freiräumen“.

4. Westgrate - Verlassener Pass

Drache: Gilanskisohn

Level: 14

Standort: Im südwestlichen Teil des Gebiets, in einer verlassenen Schlucht.

5. Fauchende Ödnis - Sandgrube

Drache: Sandsturm

Level: 20

Standort: Im nordöstlichen Teil der Karte, in einer Sandgrube.

6. Verbotene Oase - Grab der Schlange

Drache: Glasfeuer

Standort: In der Nähe der Kolosseum-ähnlichen Ruinen, erfordert Zugang zu einem Hochplateau.

7. Emprise du Lion - Dreieck der Eisernen Masse

Drachen:

1. Kaltenfeuer-Großzahn (Level 19)

2. Glas-Eisstachel (Level 21)

Standort: Beide Drachen sind im Dreieck der Eisernen Masse. Der erste ist leicht erreichbar, der zweite benötigt Zugang durch eine Questkette.

8. Himmelsfeste - Zitterndes Gebirgstal

Drache: Hochland-Karmesinjäger

Standort: Nordöstlich von Himmelsfeste, erreichbar über eine kleine Brücke.

9. Kammwald (Alte Straßen)

Drache: Abgeschnittener Mistral

Level: 20

Standort: Ein geheimer Drache im südlichsten Teil, bei aktivierten Nebenquests erreichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Joris956 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 13:32

Ich kann in der himmelsfest nicht in die berge gehen.😶 soweit ich weiß. Und den drachen den ich in emprise erlegt hatte hies irgendwie himerval oder so.

Joris956 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 13:30

Sry für die wortwahl aber wo zum fck soll in der oase eine fläche fürn drachen sein?

Ich check den in der küste mal aus auch wenn ich nicht weis wie ich an die insel kommen soll weil östloch ichn schlüssel oder so brauch und den nicht kriege etc ich bin teils komplett verwirrt.

Oh und danke 😁

GrumpyDan  07.12.2024, 13:42
@Joris956

Was die verbotene Oase betrifft, die musst du im Prinzip komplett gemacht haben. Also auch alle Astrarien Rätsel auf der

GrumpyDan  07.12.2024, 13:45
@Joris956

Und ich glaube den karmesin Jäger konntest du auch nur erreichen wenn du bestimmte Quests auf der kriegsttafel erledigst

Joris956 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 13:45
@GrumpyDan

Oh fck und das fürn drachen? Da geh ich nach lion und klatch ein der höher ist als ich und habe mehr chancen was zu kriegen.

Ja ich bin nocht gut mit den astralrätseln😅

GrumpyDan  07.12.2024, 13:47
@Joris956

Ich kann es Dir nicht mehr genau sagen, ist schon ewig her dass ich das Spiel gespielt habe. So 100% hilfreich bin ich jetzt zwar auch nicht aber ich denke du kommst dann mal ein Stück weiter.

Und vernachlässige den kriegstisch nicht das machen viele Spieler.

Joris956 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 14:02
@GrumpyDan

Östlich ist nix zu überqueren bei der sturmküste nicht mal n bug zum rüber kommen.

Und wie komm ich in die umgebung um die feste rum? Ich sterbe nur wenn ichs versuch

GrumpyDan  07.12.2024, 14:04
@Joris956

Wie gesagt, ich weiß noch dass es Dinge gab die erst freigeschaltet wurden wenn du bestimmte andere Dinge erledigt hast wie z.B Quests auf der kriegstafel erledigen. Bzw kriegstisch oder wie der hieß.

Joris956 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 14:14
@GrumpyDan

Kurz ich werde wahrscheinlich erst diese drachen klln können wenn ich maßlos überlvlt bin😔 well danke trotzdem 😁👍