Dragon Age Inquisition: Frage zu Cullen

1 Antwort

Wenn du eine Romanze mit Cullen beginnen willst, macht deine Reaktion auf die Lyrium-Geschichte einen großen Unterschied :D Ss kann nämlich passieren, dass du dir mit ein paar falschen Reaktionen/Antworten die komplette Romanze versaust... Aber Cullen hat ja eine recht "eindeutige" Meinung zum Lyrium, daher sollte klar sein, wie du dich verhalten solltest ;D Hoffe das hilft ohne zu viel zu spoilern ^^

Dankeschön! :)

Ja, eigentlich ist das ziemlich offensichtlich, und hab es auch richtig gemacht, aber trotzdem danke ^-^

0

Wie importiere ich von Dragon Age Keep auf die PS3?

Hallo zusammen :)

Ich habe die Dragon Age Reihe endlich zusammen, allerdings die ersten beiden Teil für den PC und den dritten für PS3. Um die Entscheidungen und alles von den ersten beiden Spielen auf das Dritte zu übertragen, muss man das ja wohl irgendwie mit Dragon Age Keep machen, aber obwohl ich das gemacht habe, krieg ich es nicht hin, das die Weltlage auf die Konsole übernommen wird. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt?

Ich wäre um eine Schnelle Antwort dankbar :)

...zur Frage

Dragon age inquisition: Sprache auf Englisch umstellen. Geht das?

Bestimmt spielen ein paar von euch bereits Dragon age Inquisition. Da das Spiel komplett auf Deutsch sein soll und ich kein Freund der deutschen Vertonung bin, möchte ich wissen, ob man die Sprache irgendwie ändern kann. Ich spiele übrigens auf ps4. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Dragon Age Inquisition: DLCs durch Game of the Year Edition?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, "Dragon Age: Inqusition" zu spielen (habe es geschenkt bekommen). Das Spiel gefällt mir echt gut und ich wollte es jetzt mit einigen DLCs erweitern. Nun ist es aber so, dass es diese "Game of the Year"-Edition gibt, in der das Hauptspiel sowie alle DLCs enthalten sind. Diese ist viel günstiger, als wenn ich mir alle DLCs einzeln holen würde.

Wenn ich mir diese Edition holen würde, müsste ich dann das gesamte Spiel neu installieren (da in der Edition ja auch das Hauptspiel mitinbegriffen ist)? Oder würden nur die noch nicht vorhanden Inhalte (also DLCs) installiert werden?

Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert. Falls nicht, einfach nachfragen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße

PS. Die Edition, von der ich spreche, ist folgende: https://www.amazon.de/Dragon-Age-Inquisition-Game-Origin/dp/B016VL3W4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483625580&sr=8-2&keywords=dragon+age+inquisition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?