Dragon Age Inquisition: Frage zu Cullen

1 Antwort

Wenn du eine Romanze mit Cullen beginnen willst, macht deine Reaktion auf die Lyrium-Geschichte einen großen Unterschied :D Ss kann nämlich passieren, dass du dir mit ein paar falschen Reaktionen/Antworten die komplette Romanze versaust... Aber Cullen hat ja eine recht "eindeutige" Meinung zum Lyrium, daher sollte klar sein, wie du dich verhalten solltest ;D Hoffe das hilft ohne zu viel zu spoilern ^^

Dankeschön! :)

Ja, eigentlich ist das ziemlich offensichtlich, und hab es auch richtig gemacht, aber trotzdem danke ^-^

0

Dragon Age Inquisition mit Maus bequem spielbar oder Gamepad

Weiß jemand, ob das das neue "Dragon Age Inquisition" mit Maus & Tastatur bequem spielbar ist? Teil 2 von Dragon Age war ja schon merklich auf Gamepads ausgelegt aber noch ganz gut mit Maus und Keyboard spielbar.

Ein Verkäufer in einem Laden (der es aber nicht selbst gespielt hat) meinte, man würde ohne GamePad in "Inquisition" nicht glücklich werden. - Sind hier Inquisition Spieler, sie das beurteilen können?

Soweit ich das sehe gibt es ja keine Demo, an der man es ausprobieren kann.

...zur Frage

Dragon age inquisition: Sprache auf Englisch umstellen. Geht das?

Bestimmt spielen ein paar von euch bereits Dragon age Inquisition. Da das Spiel komplett auf Deutsch sein soll und ich kein Freund der deutschen Vertonung bin, möchte ich wissen, ob man die Sprache irgendwie ändern kann. Ich spiele übrigens auf ps4. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Dragon age Inquisition: wie bekomme ich andere Mounts?

Wie kann ich bei Dragon Age andere pferde, Drachen oder elche bekommen ? Ich bin schon was länger in der Himmelsfeste und kann mir bis jetzt immer noch nur das Anfangs Pferd holen.

...zur Frage

Dragon Age Inquisition: DLCs durch Game of the Year Edition?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, "Dragon Age: Inqusition" zu spielen (habe es geschenkt bekommen). Das Spiel gefällt mir echt gut und ich wollte es jetzt mit einigen DLCs erweitern. Nun ist es aber so, dass es diese "Game of the Year"-Edition gibt, in der das Hauptspiel sowie alle DLCs enthalten sind. Diese ist viel günstiger, als wenn ich mir alle DLCs einzeln holen würde.

Wenn ich mir diese Edition holen würde, müsste ich dann das gesamte Spiel neu installieren (da in der Edition ja auch das Hauptspiel mitinbegriffen ist)? Oder würden nur die noch nicht vorhanden Inhalte (also DLCs) installiert werden?

Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert. Falls nicht, einfach nachfragen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße

PS. Die Edition, von der ich spreche, ist folgende: https://www.amazon.de/Dragon-Age-Inquisition-Game-Origin/dp/B016VL3W4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483625580&sr=8-2&keywords=dragon+age+inquisition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?