Dränge ich sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in der gleichen Situation, meine jetzige Freundin (18) war bis vor kurzem auch noch Jungfrau sie hat sich genau so verhalten. Wir hatten oft Streit deswegen, weil sie immer das Gefühl hatte sie müsse mit mir schlafen, damit ich sie nicht verlasse. Sie meinte auch immer sie möchte es aber als es immer kurz davor war, brach sie ab. Dann drängte sich mich sogar einmal es zu tun obwohl sie gar nicht wollte. Ich empfehle dir sei sehr sensibel, sprich offen mit ihr sag ihr, dass sie nichts zu befürchten hat du sie respektierst und  auf sie wartest. Ich verstehe dich mir ging es auch so. Im nachhinein ist es für euch beide besser wenn es wirklich aus eigenem  Willen beide wollen und sie nicht nur weil sie denkt sie müsse dir etwas gutes tun. 

ok danke werd ich machen :D streiten tuen wir uns noch nicht gottseidank

0
@WoTGamer2001

ja um das zu verhindern stellst du ja diese Frage, lass dir und ihr wirklich zeit zeig ihr, dass du sie liebst auch ohne Sex. Du musst ihr klar machen, dass du sie zu nichts drängen möchtest und sie es aus eigenem Willen tun möchte. Ich wünsche dir viel Erfolg im Gespräch. Wie gesagt bleib einfühlsam und verständnisvoll.

0

Es ist toll, dass du das einsiehst, dass sie noch zu jung ist und sie nicht drängen willst. Es ist gut möglich, dass sie Angst hat dich zu verlieren und nur deshalb auf dein "Drängen" (auch wenn du das gar nicht so meinst) eingehen würde. Sag ihr, dass DU noch warten willst. Ein halbes Jahr? Könnt ihr mit kuscheln überbrücken :)   Und wenn sie dann soweit ist, kommt alles weitere von ganz alleine.

Respekt, so viel text ohne irgendein Punkt oder komma zu schreiben!

hab keinen bock drauf

0

was ne' antwort

0

Was möchtest Du wissen?