Downloadportal für 70er/80er Serien, ohne Abo?

1 Antwort

Diese Serien kenne ich nicht , aber grundlegend wirst Du bei solch alten Serien selbst zum Download oder bereits fertig auf DVD remastered keine sonderlich gute Bildqualität erwarten können .

Solch alte Serien wurden ihrer Zeit für TV - Endgeräte mit weniger als 640 × 480 Bildpunkten ( 576 i/p ) aufgenommen , und diese fehlenden Bildinformationen lassen sich auch nachdigitalisiert nur sehr begrenzt auf höhere Auflösungen wie z.B. 720p hochrechnen .

Der Film "Higwayman" ist gebraucht auf DVD für unter 4 Euro zu bekommen .

Anuschka3286
Fragesteller

Also DVD finde ich kaum - eigendlich garnicht. "The Highwayman" ist ja was anderes, ich meine die Serie mit Sam J. Jones.

https://de.wikipedia.org/wiki/Highwayman_(Fernsehserie)

Außerdem würde ich gerne mehrere alte Serien downloaden. Zu einem fairen vernünftigen Preis. Gibt es nicht irgendwo eine Streaming Seite bei der es nur serien der 70/80/90er gibt und man die auch downloaden kann?

Wie gesagt: mein Internet hier ist echt übel.

Außerdem würde ich gerne diese Seite nur 1 Monat buchen - dann alles was mich interressiert downloaden. Sind so um die 20 Serien und dann das Abo beenden.

Mich intressiert

  1. Highwayman
  2. Die Zwei mit Rogger Moore und Tony Curtis
  3. Alf
verreisterNutzer  03.11.2021, 14:45
@Anuschka3286

Alf kenne ich auch noch ganz gut . Setze da doch mal an . Bekommst Du auf Deinem FHD - 16:9 - Screen aber auch nicht in besserer Qualität als damals , bzw. auch nicht anders als derzeit laufend :

- Home Improvement

- King of Queens

- Alle unter einem Dach

- Knight Rider

- MASH ( da fällt es besonders auf zu den hier genannten Serien , und auch a

"Alle unter einem Dach" wirkte in den ersten Folgen echt verschwommen auf dem LCD - TV . ( FHD letztes Jahr in 24" für 115 Euro NEU aus einem Supermarkt )

Probiere es einfach mal mit einer Capture - Machine ( z.B. Elgato ) am PC aus .