Downloadgeschwindigkeit schlechter als der Upload warum?

1 Antwort

Es könnte aber auch an der Steckdose liegen, weil meine dvolos sind laut Angaben für viel schnellere Geschwindigkeiten, als sie wirklich erreichen. Also um es kurz zu fassen, ist das Problem bei mir dir Steckdose

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Computertechnik

HunterPeace
Fragesteller

Okay. Die Steckdose an dem das Gerät, dass am Roter ist, eingesteckt ist, sieht auch ein bisschen grenzwertig aus. Ich gucke mal, ob ich eine andere finde.

AlphaBlub  30.01.2023, 14:07
@HunterPeace

Vielleicht habe ich es bisschen undeutlich formuliert: ich meine, dass alle Steckdosen bei mir so sind, da das Haus etwas älter