Doppelkinn Ansatz trotz guter Figur?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gehört es soll helfen wenn du gerade stehst mit deinen Kopf zurück lehnst also das er pracktisch auf deinem Nacken liegt und dein unterkiefer für 10 sekunden vor schiebst und das einfach mehr mals über den Tag machst bei kir hat es etwas genüzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
20.07.2016, 23:35

Wie lang hast du das denn gemacht, und wie oft am Tag, und hast du jz ein normales Kinn?!?

0

Doppelkinn kommt manchmal vom lesen. Es gibt Übungen aus der Gesichtsgymnastik dafür und sicher auch youtubevideos... schau doch mal da. Ein flaches Kissen zum schlafen ist auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,63 und 49kg?? Das hört sich nach zu mager fur mich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
20.07.2016, 23:26

Ich versiche dir, ich bin nicht zu mager, ich habe mal nach meinem Idealgewicht geschaut, und das ist ganz normal 😉

0
Kommentar von bambiexx
20.07.2016, 23:27

*kommt ja auch noch darauf an wie alt man ist 😉😊👌

0
Kommentar von LeFonque
20.07.2016, 23:27

aber,... aber,... du bist ja nur Haut und Knochen..

0
Kommentar von LeFonque
20.07.2016, 23:28

naja...bedingt.

0

Was möchtest Du wissen?