Doc martens einlaufen - schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue Schuhe sollte man nie sofort einen längeren Zeitraum hintereinander tragen. Man fängt langsam an, Vielleicht in der Wohnung  eine halbe Stunde, danach draussen eine Stunde und so weiter. Je mehr die Schuhe getragen wurden, je flexibler werden sie.

Wundsalbe für die Wunden und bis die Wunden verheilt sind erst mal anderes Schuhwerk tragen, Danach dann langsam starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...hab zwar keine Erfahrung mit doc's aber was ich sagen kann ist, das dehnsprays überhaupt nicht helfen...reine geldabzocke und bringen tuts nichts...einfach öfter mal für kürzere Zeit tragen und irgendwann wird das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?