Dishonored - wo finde ich HP-Tränke?

1 Antwort

HP Tränke findest du extrem oft während den Missionen in Schränken oder anderen Möbeln etc.

Es kommt auch darauf an auf welcher Schwierigkeit du spielst, weil je höher der Schwierigkeitsgrad desto seltener die HP Tränke.

peppi44
Fragesteller

Bin mittlerweile schon bei der letzten Quest "Licht am Ende des Tunnels". Hab noch ausreichend HP-Tränke gefunden, danke!

Ich hab von "normal" auf "leicht" umgeschalten, weils einfach so verdammt schwer war. Außerdem wusste ich gar nicht, dass es in Dishonored mehr oder weniger Zombies gibt. o.O