Discord Server vergrößern?

2 Antworten

Gibt's denn etwas besonderes auf deinem Discord-Server?

Ich verstehe den Trend nicht so ganz, warum man möglichst viele Leute auf seinem Discord haben will. Du hast ja nix davon.

Sobald du da regelmäßig Freunde drauf hast, werden mit der Zeit immer mehr Leute eingeladen.

Der Discord eines Kumpels hat ca. 120 Mitglieder.

Auf meinem Teamspeak-Server sind täglich ca. 70 Leute online (den Großteil davon kenne ich garnicht, das sind Freunde von Freunden ect).

samu8000
Fragesteller

sowas komplett besonderes eigentlich nicht... ich werde es mal versuchen

Justman  03.06.2021, 10:36

Wie ist denn die Serveradresse?

KerberoZ  03.06.2021, 10:42
@Justman

Wozu? in den Discord kommst du sowieso nicht rein, nur auf spezielle Einladung.
Mein Teamspeak hat keinen Passwortschutz (ist aber auch nicht öffentlich gelistet). Ich wüsste jetzt nicht, was du darauf zu suchen hättest.

Justman  08.06.2021, 10:52
@KerberoZ

Gut, dann keinen weiteren User für dich! Abgesehen davon, woher sind dann die ganzen Leute gekommen, wenn der Server nicht gelistet wird?

KerberoZ  08.06.2021, 10:56
@Justman

Ich suche auch nicht händeringend nach neuen Usern. Selbst wenn dort 200 User drauf wären, hätte ich nichts davon.

Wo die Leute herkommen: Freunde, welche wiederum andere Freunde einladen. Steht in meiner ersten Antwort.

Justman  08.06.2021, 20:56
@KerberoZ

Ja, aber die ersten müssen ja auch irgendwoher gekommen sein... Achso... Du hast deine Freunde einfach eingeladen... Jaaa guuuut 😅

Disboard, auf deinem Social Media teilen, viele große Server haben einen Werbung Channel dort einfach öfters Werbung machen

Woher ich das weiß:Hobby
samu8000
Fragesteller

Disboard habe ich schon, mein social ist nicht gerade groß und bei großen Servern ist es doch eher so, dass sowieso keiner so großartig liest also die ganzen Werbungen und so oder?