Discord Nummer fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen dich mit deiner Telefonnummer in den anderen Acc einzuloggen und ihn zu reaktivieren, so könntest du die Nummer evt löschen.

Daraufhin kannst du deine Telefonnummer dann auch mit deinem neuen Acc verknüpfen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, es gibt allerdings keine Garantie dass das auch klappt.

Junge50e33
Fragesteller

Geht leider nicht

Hab versuxht

Junge50e33
Fragesteller

Es gibt ja kein Passwort und kann auch nicht sagen vergessen weil eben der acc deaktiviert ist.

Das sind halt eben nicht geclaimte Accounts.

Man kann auf der discord Seite sagen geh auf discord dann kannst Name eingeben und fertig