Discord doppelt hören?

2 Antworten

Hi,

auch bei einem Kopfhörer kann es passieren, dass der Ton der über die Kopfhörer ausgegeben wird, von dem Mikro aufgenommen wird.

Du könntest Push-To-Talk verwenden. Dann nimmt dein Mikrofon nur Ton auf, wenn du eine Taste o.Ä. drückst.

Allerdings könntest du einfach in dein Einstellungen ein bisschen rumprobieren.
Es gibt z.B. die Funktion Echo zu unterdrücken, falls die bei dir nicht schon aktiviert ist.

LG

Hörst du es über die Boxen? Ist dein Mic zu nah an dem Kopfhörer oder den Boxen

Boyboy69
Fragesteller

Also ich benutze kopfhörer mit micro dran

Lol34XD  28.08.2020, 01:35
@Boyboy69

Dann würde ich mal schauen ob die sich immernoch doppelt hören wenn du das Mikro weiter von den Kopfhörern entfernst, also nen bisschen wegbiegst

Boyboy69
Fragesteller
@Lol34XD

Nein das sind so dünne kabel kopfhörer wo was mic direkt am kabel ist

Lol34XD  28.08.2020, 02:01
@Boyboy69

Dann würde ich die schnellstens wegschmeißen und was anständiges kaufen

Boyboy69
Fragesteller
@Lol34XD

Aber das war auch schon mit head ser so