Dildo von meiner Mutter, den ich benutze von Mutter gefunden worden?

3 Antworten

Ieh, warum machst du sowas? Entschuldige dich bei ihr und gib ihr auch das Kabel!

Dass Eltern bzw. die Mutter auch ein Sexleben haben, erscheint einem immer irgendwie unwirklich.......Akzeptier es einfach.

Bis jetzt hat deine Mutter noch nicht das Gespräch dazu gesucht, eigentlich müßte sie dich zur Rede stellen, denkt sich aber andererseits, dass sie sich das nicht antun muß, schließlich ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Back einen Kuchen oder hol einen Blumenstrauß und sag der Mutti, dass sie schon wüßte, warum....Dann könntet ihr vielleicht Freundinnen bleiben....

TheTrueNick  08.11.2016, 16:56

Thema Verfehlt?  Warum soll die Mutter Rechenschaft ablegen, davon war doch nicht die Rede? Und Kuchen oder Blumen? Peinlicher für ein 16 jähriges Mädchen geht ja wohl nicht oder?

imehl47  08.11.2016, 20:32
@TheTrueNick

Wie kommst du denn auf die Idee, hast du da etwas falsch verstanden??

..schließlich ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Und wer sich am Zeugs seiner Mutter vergreift, hat sehr wohl was wiedergutzumachen, ob mit Blumen oder sonstwas...

Also das ist Natürlich ziemlich unangenehm für dich, ich an deiner Stelle würde mir jetzt mal keinen Kopf machen.

Deine Mutter wird sich bestimmt denken: Naja sie ist jung, sie will das ausprobieren und so weiter...

Das Problem ist mit sicherheit schon gelöst und längst vergessen, das Experementieren gehört ja irgendwo dazu und das ist auch völlig in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen auch im Nachhinein. :)

Grüße Nico