Digitalkamera Casio Exilim EX-H10 lässt sich nicht mehr einschalten

1 Antwort

Hallo Nicu,

habe derzeit das gleiche Problem mit meiner EX-H15. Wollte bei Dir nachfragen, ob Du das Problem lösen konntest. War damit nämlich in einem Foto-Fachgeschäft und da hies es die Kamera sei kaputt (wurde mir natürlich sofort eine Neue angeboten), was ich so nicht ganz glauben kann. Also falls Du für mich einen Tip hast wäre das super!!!!!! Gruss, Angie