Digimon story cybersleuth endboss ich verliere immer obwohl meine meisten digimon auf lvl 60 70 80 und 90 sind was soll ich tun?

3 Antworten

Versuche ein WarGreymon oder ein Lilithmon mit Accelration Boost (Beschleuningungsschub) auf Level 99 zu grinden. Wenn du dann Accelration Boost einsetzt und danach Great Tornado (Großer Tornado) bzw. Phantom Pain (Phantomschmerz) wird der Gegner wahrscheinlich K.O. gehen. Diese zwei Digimon sind sehr hilfreich in Kämpfen, besonders WarGreymon, da man nicht viel machen muss um diesen zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MenmaUzumaki
Fragesteller

OK danke dir

Grinde doch alle auf lvl 99...

so mache ich das immer in Spielen mit lvl.

Immer 10 lvl über'm Endboss und selbst als Heiler ist es ein Spaziergang..

MenmaUzumaki
Fragesteller

wird zwar dauern aber naja du hast recht hab schon alle digimon nur nicht alle Scan daten auf 100% muss noch paar scannen danke aber dafür :)

Beii mir hat es ziemlich gut geklappt ich habe viele von diesem Digimon die Menschen ähnlich sind. Aber war greymon, Shine greymon und omnimon die sind sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung