"Die Wolke" - Gruppe von Tante Helga und Gruppe von Almut

2 Antworten

Ich habe genau die gleiche Aufgabe wie du. Grade bin ich am rum lesen und zur Helga: Ihre ,,Gruppe" könnten die Friemels. Und bei Almut musst du dir die Kapitel 9-11 nochmal anschauen und zur der Oma und den Kindern, die Almut bei sich aufgenommen hat, gucken. Ich hoffe das hilft dir (:

Ja ich hab das buch gelesen aber hab da nicht auf die frage geachtet und mir das da auch nicht richtig gemerkt und hab jetzt keine Zeit das noch mal durch zulesen und im Internet find ich auch nichts und hab noch so viele Hausaufgaben und da hoffe ich mal das mir jemand helfen kann der das auch schon mal machen musste. Das wäre super nett :)