Die Sims Freispiel - Cocktails mixen?!

3 Antworten

Ein Sim muss die Bar pflegen und während er das macht, mit dem anderen Sim auf die Bar klicken und Cocktail für 2500$ bestellen. Der andere der die Bar pflegt, mixt das dann und dann kann der Kunde den Cocktail trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Sofern sich die Frage noch nicht erledigt hat und weitere das Problem haben.

Gegenüber dem DJ-Pult ist die Bar. Wenn man draufklickt, gibt es die Option Cocktails-Mischen (Vorausgesetzt, der Sim is nich grad am Tanzen oder am Musik auflegen)

Kleiner Tipp dazu:

Wenn ein Sim die Cocktails mischt und andere Sims dann diese Cocktails trinken, werden sie voll inspieriert.

Bei mir erscheint nur Bar pflegen, wenn ich die Bar anklicke