Sims Freispiel IPhone umziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zuerst ganz oft auf romantisch sein gehen, dann kommt: bitten ein zuziehen klicke drauf und ein päärchen lebt zsm, wenn die zwei partner sind, komtm das Symbol heiratsantrag machen. gehe drauf und der teuerste ring kostet 10 lp, jedoch ist es dann sicher dass die frau ja sagt. sind sie verheiratet, können sie ein kind bekommen. doch ich habe das problem, ich hatte ein großes haus: mama, papa, 2 kinder und jetzt bin ich level 24 und habe mir ein strandhaus gebaut, ich wollte diese familie dort unterbringen, es war sehr komplizirt, die eltern wohnen jetzt dort, aber die kinder wohnen noch im anderen haus, wie kann die kinder dzubringen dass sie bei mama und papa wohen? bitte hilft mir! LG

Ja, möchte auch gerne wissen, wie man in Sims Freispiel auf dem iPhone 2 Sims (Partner) zusammenziehen lasseb kann.

Ich hab oft romantisch sein gedrückt und dann kam irgendwann 'bitten einzuziehen'. ABER DIE SIMS KÖNNEN DANN NICHT HEIRATEN! erst die ganze zeit romantisch sein drücken und irgendwann kommt glaub ich antrag machen. der ring kostet dann aber bis zu 20 lp. dann nachdem sie verheiratet sind können sie ja zusammenziehen und dann ein baby machen. da musst du glaub ich ein babybett für 15 lp kaufen glaube ich.

Also ich habe auch immer auf romantische gedruckte bis es dann Kamm heiraten lassen so ich habe jetzt auch das Problem mein Pärchen hat jetzt ein Kind und möchte sie jetzt in einen größeres Haus umziehen lassen weiß aber nicht wie es wehre nett wenn mir jemand helfen würde danke

Was möchtest Du wissen?