Die Sims 3 (PC) Möbel farbe ändern aber wie?!

2 Antworten

Wenn du die Farbe/Design von Objekten ändern willst dann wechsle in den Kaufmodus und wähle links bei den 4 Kästchen das mit dem Farbpalette Symbol (rechts neben der Hand) aus und dann klick auf das entsprechende Möbelstück

recht neben der Hand kucken das Symbol - (Sims 3, Möbel)

Das ist ganz einfach. Du kaufst ein Möbelstück und platzierst es irgendwo in deinem Haus bei den Sims. Dann klickst du einmal darauf und es erscheint rechts der Editor "Erstelle einen Stil." Dort kannst du nun alles ändern: Farbe, Material und so weiter. Du kannst auch eigene Muster erstellen oder aber du wählst eins aus. Einfach mal ausprobieren. Auf jeden Fall musst du aber im Kaufmodus sein und dann dein Möbelstück anklicken. :-) Liebe Grüße von Tinka.