Die Seite http://www.fashionette.de original oder Fälschung?

3 Antworten

Die sind Original - eine Freundin von mir hat dort schon gekauft und war zufrieden. Bei Fälschern solltest du drauf achten, dass die meistens kein Impressum haben und die Seiten meist aus schlechten Deutsch bestehen.

Viel Spass beim Einkauf.

Die existiert seit 2008 und ist seitdem bei google indiziert. Was lässt dich eine Fälschung vermuten?

dingoking  12.12.2011, 02:17

Bei Google indiziert bedeutet nichts.

ich finde es sehr wichtig zu wissen, ob eine, vom Namen her unbekannte shoppingseite im internet originale verkauft... wer will schon 1000 Euro für eine GEFÄLSCHTE Designer Handtasche zahlen?? Fashionette.de ist TÜV geprüft, also keine Angst;)