Die Opressor tunen?

2 Antworten

Du kannst mit dem Avenger fast alles zerstören,ihr könnt sogar einen Schuss von der Orbitalkanone überleben,wenn ihr an den Geschützen sitzt.Du musst die Geschütze upgraden,dann ist der damage output so hoch.Das kostet Geld.Du kannst auch noch eine Waffenwerkstatt und eine für Fahrzeuge einbauen lassen.Du kannst auch flares oder ECM kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Marl0n
Fragesteller

Aber bei dem avenger kannst du kein e flares oder ecm einsetzen nur der co Pilot sonst wechselst du den Modus

IIlllllIII  16.01.2020, 15:35
@Marl0n

Ich weiß,das sollte kein Problem sein,dort muss nur ein Typ sitzen.

Nein,das geht nur im Terrorbyte.Kauf dir nicht das Noobbike,es erfordert keinen skill.Du kannst auch mit nem Hunter,Akula,Jet schnell über die map kommen und besser Leute belasten.

Woher ich das weiß:Hobby
Marl0n
Fragesteller

Ich meine die Opressor mk1 nicht das noobbike

IIlllllIII  12.01.2020, 09:00
@Marl0n

Du kannst das Noobbike Mk1 nur im Avenger oder in der mobilen Kommandozentrale tunen.