die gestrigen nudeln schaun trocken aus. wie kann ich sie wieder appetitlich machen?

4 Antworten

In warmem Olivenoel wälzen oder Auflauf machen. Durch die Zutaten und das Überbacken mit Käse ist es nicht zu sehen. Vorsicht bei Volleinudeln (müssen kühl aufbewahrt worden sein).

Nimm einen Suppenteller und gib dort etwas Wasser rein. Dann stellst du den Suppenteller in die Mikrowelle und die Schüssel mit den Nudeln (oder auch einen Teller) auf den Suppenteller drauf. Das ganze für 30 sek. bis 1 Minute einschalten. Danach sind die Nudeln wieder gut. Mache ich oft so ;) (Die Zeit varriert immer etwas, je nach Mikrowelle, einfach mal rumprobieren)

Braten, Eier dazugeben und mitbraten. Dazu lecker Tomaten dazugeben.

mie nudeln gefährlich?

hallo,
es wird ja gesagt, dass instant Nudeln ungesund sind, wegen so vielen chemischen Sachen, aber mie nudeln sind ja auch instant Nudeln, aber da sind keine chemischen Sachen drin, sind sie dann auch so ungesund?
...und was ist mit mihoen nudeln (reisnudeln)?

...zur Frage

Hinter auf der Nudel Packung stehen die Kalorien gilt das für den roh Zustand oder für den gekochten?

...zur Frage

Pesto aus dem Glas

Hallo,

ich habe bisher das Pest-Glas im Wasserbad erwärmt und dann über die Nudeln gegeben. Nun habe ich beobachtet, dass man die Nudeln auch in den Topf zurückgeben kann, das kalte Pesto untermischt.

Kennt jemand noch Tipps für die Zubereitung mit Pesto aus dem Glas - vielleicht was Gesundes? Und nein, ich mache das pesto vorerst nicht selbst. Habe noch ca. 15 Gläser und die müssen erst mal weg.

Danke fürs Antworten!

Danke für die Tipps!

...zur Frage

Schinkennudeln sind zu trocken

Hallo, ich habe gerade mir Schinkennudeln nach diesem Rezept gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/647661166019191/Bayerische-Schinkennudeln.html

Bei mir sind aber am Schluss die Nudeln richtig trocken geworden. Was kann man dagegen machen?

Auf dem folgenden Bild sind meine Schinkennudeln ;)

...zur Frage

Nudelwasser - immer zuwenig Salz, warum?

Egal wie viel Salz ich in das 'Nudelwasser' tue also in das kochende Wasser für die Nuden, um die Nudeln darin zu kochen, werden diese nie 'salzig genug' - woran liegt das? Warum musst da überhaupt so viel Salz rein wenn es doch eh nur die Hälfte von den Nudeln aufgenommen wird? :o Meine eigentliche Frage: Da muss immer so viel rein.. wieso??

...zur Frage

Scheide nach Sex gereizt- wie behandeln!

Hallo. Beim gestrigen Sex war alles sehr Trocken und dadurch ist die scheide jetzt böse gereizt heißt es brennt wie verrückt. Kann ich das mit irgendwas behandeln?? Will nicht irgendetwas hinschmieren. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?