die gestrigen nudeln schaun trocken aus. wie kann ich sie wieder appetitlich machen?

10 Antworten

In warmem Olivenoel wälzen oder Auflauf machen. Durch die Zutaten und das Überbacken mit Käse ist es nicht zu sehen. Vorsicht bei Volleinudeln (müssen kühl aufbewahrt worden sein).

Ab in die Pfanne. Mit etwas Öl, Knoblauch und frischer Petersilie würzen. Hmmm, lecker.

Nimm einen Suppenteller und gib dort etwas Wasser rein. Dann stellst du den Suppenteller in die Mikrowelle und die Schüssel mit den Nudeln (oder auch einen Teller) auf den Suppenteller drauf. Das ganze für 30 sek. bis 1 Minute einschalten. Danach sind die Nudeln wieder gut. Mache ich oft so ;) (Die Zeit varriert immer etwas, je nach Mikrowelle, einfach mal rumprobieren)

die schauen nicht trocken aus, die sind trocken

Braten, Eier dazugeben und mitbraten. Dazu lecker Tomaten dazugeben.