Die drei! Film

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe mich gerade informiert und habe zu einem Release oder einem Film in der Art nichts gehört. Wikipedia gibt an, dass kein Film herausgebracht wurde. Musst du eben die drei Fragezeichen gucken, die finde ich eh besser. :D

Der Erste DIE DREI AUSRUFEZEICHEN Film lief schon im Kino und ist jetzt auch auf dem Fernseher verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Film über die 3 !!!

Es gibt Filme über die 3 ???

Bislang erschienen zwei Die drei ??? Filme beim Produktionsstudio Studio Hamburg.

In beiden übernahmen Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan die Rollen von Justus, Peter und Bob. Am 8. November 2007 kam der erste Kinofilm - "Das Geheimnis der Geisterinsel" - in die deutschen Kinos. Gedreht wurde er in Südafrika, den Titelsong zum Film "Hide & Seek" lieferte der Musiker Sasha. Die Filmmusik stammt von Annette Focks. Am 29. Mai 2008 erschien die DVD zum ersten Drei-???-Kinofilm.

Während in den Kinos noch der erste Flim lief, drehte man in Südafrika bereits weiter und brachte 2009 den zweiten Film - "Das verfluchte Schloss" - auf die Leinwand. Der Titelsong zum Film "Mein eigener Film" wird vom Hamburger Hip-Hop Urgestein Das Bo gesungen. In seinem Titelsong verarbeitet er mit Genemigung und Unterstützung von Carsten Bohn den original Hörspieltitelsong aus den 80iger Jahren.

Augenschmaus
Fragesteller

Ich wollte nicht die ganze Geschichte über die drei ??? hören ;-)

Seit Ende Juli läuft der erste drei !!! im Kino.

Woher ich das weiß:Recherche