Die besten Klassen in bo2 mit Waffe Aufsätzen und alle perks.?

3 Antworten

auch wenn das vielleicht etwas tryhard mäßig ist aber ich empfehle dir die SCAR-H oder AN-94 mit schaft und schalldämpfer oder schaft und schnelles magazin. Perks: Kugelsichere Weste, Plünderer, Zähigkeit, Taktikmaske, villt noch Hardliner

Also nimm Pump mit zielsucher dann overkill und noch eine leichte mg auch mit Zielsucher und Vollmantel. Dann vercampst du dich in einer ecke wo die meisten lang gehen

LucaDerBozzz  19.07.2015, 16:12

Danke, wegen dir gibt es Jtz nur einen Blödmann mehr in cod :D

vlpru  20.07.2015, 15:30

:D