Wie bekommt man die perma Perks im cod bo2 auf den verschiedenen zombie maps?

1 Antwort

Hey ich weiß das man auf der map buried ein perma perk bekommt wenn man öfter irgendwo herunter springt . Wenn du dann die grüne Wolke um dich hast hast du das perk welches einen Explosionsschaden Um dich macht wenn du einen hechtsprung machst ( keine Ahnung wie das heißt) beachte nur das du danach nicht mehr so oft irgendwo fallschaden nehmen darst denn sonst geht es wieder weg

Cod aw (ps4) wie kann ich den Zombie Modus spielen,muss ich die Maps einzeln als DLC kaufen?

Hey Leute :))

Hatte vor mir cod aw zu holen, kann mir jemand erklären Was es bis jetzt für DLCs gibt? Beziehungsweise wie ich diesen Zombie Modus bekomme wo man mit 4 Spielern mit exo Anzügen oder so gegen zombies kämpft?

Danke

...zur Frage

Cod bo2 perma Bann "umgehen"?

Hi alle zusammen. Also ich hab vor da bo2 schon ein älteres spiel ist mir nen unlock all zu besorgen... ich mach mir gerade nur sorgen, ob ich da nicht gebannt werde wenn das iwie rauskommen sollte und dann meine dlc's usw verliere oder geht das nicht? Ich zocke auf der ps3,würde es da reichen wenn ich mir einfach nen neuen account erstelle um wieder online zu zocken oder brauch ich da ein neues spiel+wieder alle dlc? Danke im vorraus xD mfg

...zur Frage

Hallo ich habe mein Account bei bo2 gelöscht und jetzt sind meine maps weg (zombie)ich wollte sie wieder neu laden aber es geht noch könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

CoD Black Ops 2; Sie wurden von den CoD Black Ops 2 Servern getrennt..

Also, ich zocke seit 3 Wochen bei einem Kumpel Black Ops 2 auf der PS3, es lief alles immer einwandfrei, keine Probleme mit der Verbindung oder mit den Servern.

Doch seit heute Mittag werde ich plötzlich immer wieder von den Servern getrennt und bekomme für 5 min. eine art "Bewährungsstrafe", hab es schon 10 mal versucht, ich kann die ersten paar Minuten ganz normal Spielen, so als wäre alles in Ordnung, aber es läuft immer darauf hinaus dass meine Verbindung zu den Servern unterbrochen wird, ABER ich im PSN angemeldet bleibe...

Ich habe die Verbindung überprüft, den Router neu gestartet usw, aber trotzdem haut es mich immer raus... das war vorher noch nie der Fall, das finde ich sehr komisch und ist mir absolut neu..

Dem Anschein nach können die anderen Spieler ganz normal Spielen, so wie bei mir die ersten paar Minuten, doch dann kickts mich immer wieder raus :/

Kann mir da bitte jemand helfen um unser 3. Zockerwochenende in Folge noch zu retten??

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Zombie Modus nur 1 Karte?

Kann man bei CoD BO3 beim Zombie Modus nur eine Map spielen oder gibt mehrere Maps? Wenn ja, wie bekommt man die?

...zur Frage

Welches Zombie DLC-pack ist am besten für COD Black OPS 3?

Ich habe mir Call of duty BO3 für die PS4 geholt und spiele am liebsten den Zombie-Modus. Dort gibt es aber leider nur eine Map(Shadows of evil oder so ähnlich) und ich wollte mir paar weitere Maps holen und wollte wissen, welches der Zombie DLCs das beste ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?