Diablo 3 Tal Rasha Set farmen?

2 Antworten

Schwierigkeit so hoch wie du kannst, am besten ist natürlich Qual 13 da dort die Chance auf Legendäre Items höher ist.

Und jedes Item kann gedroppt werden, ob bei Kadala durch Blutsplitter oder durch normale Mobs ist egal.^^

Wenn du in der Season spielst probierst du einfach Etappe 1-4 abzuschließen. Dadurch bekommst du ein Set geschenkt für den Start.

Hi Lucas!

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Eine spezielle Methode gibt es dafür nicht. Du kannst lediglich die Chance erhöhen, dass ein Legendary oder Set Item droppt, indem du die Schwierigkeit anpasst. Qual XIII hat die höchste Chance Legendaries oder Sets zu droppen.

Am besten suchst du dir die Schwierigkeitsstufe aus, bei der du am schnellsten ein normales Rift "clearen" kannst. Lieber 1-2 Schwierigkeitstufen niedriger, dafür aber in einer Stunde 4-5 mehr Rifts schaffen. Natürlich kannst du auch ein Qual 13 Spiel beitreten, dich ziehen lassen und nur den Loot abgreifen. Das ist aber in der Regel nicht so gern gesehen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.