Deutschsprachige Punkband mit Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cut my Skin, Daisy Chain, Scattergun, Blitzkrieg (den Namen gibt's allerdings ziemlich oft.. da muss man ein bisschen suchen), Hans-A-Plast, Vageenas, Tortenschlacht, Muschimanöver....

Dann wäre es noch wichtig mit bei zu schreiben wo du her kommst und vielleicht noch welches Instrumment du spielst :).

XDarkNeroX
Fragesteller

Was nein, ich meinte zum hören :D

Was?? Ich lese hier nur einmal die Dorks!! Must du dir anhören!! wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The totencrackhuren im Kofferraum (oder so)

Am Bekanntesten ist natürlich die Godmother of Punk, Nina Hagen. Sehr zu empfehlen.

PunkerMelli  27.07.2016, 18:18

Ich frag mich immernoch, was die mit Punk zu tun haben soll. Die gehört, meiner Meinung nach, eher in die NDW-Richtung.

EddieWinkler  28.07.2016, 11:32
@PunkerMelli

NDW war ihr neueres Zeug, nicht das alte aus Zeiten von Automobil und der Nina Hagen Band