Deutsches Sportabzeichen gemacht in 2019?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gold 60%
Bronze 20%
Deutsches ... , Was?! 20%
Silber 0%
Ja, aber (noch) nicht 2019 0%
Ähmm, ich bin total unsportlich. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gold

Gold ist aber auch nicht mehr soo besonders schwer, vor allem im Kinder- und Jugendbereich. Bei uns gab es für 9 Sekunden auf 50m noch Silber.

Edit: Mein Sportabzeichen ist schon einige Jahre her, aber schwerer ist es soweit ich weiß nicht geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bronze

Bin m/15 und habe Bronze, aber ich hätte vielleicht auch Silber machen können, aber ich war oft an Schwimmtagen reinzufällig krank ;)

Gold

Und das gleich beim 1. Mal 🥇 ohne hartes Training und den unbedingten Willen, hätte ich es wohl nicht geschafft. 🤫 Aber noch nicht (wieder), sprich nur vor 2019.