Deutsche Post Übernahme nach Ausbildung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Ausbildung letztes Jahr abgeschlossen als FKEP und ich kann dir nur empfehlen wie schon gesagt wurde dich zu bemühen und wenn es nach der DP geht am besten nie krank sein ( viele wurden nicht übernommen bei mir wegen der Fehltage). Aber ansonsten, wenn du alles richtig machst sind die Chancen sehr gut :)
Wünsche dir eine schöne Zeit als Azubi  :)

Eigene Erfahrung hab ich nicht. Kann Dir aber sagen, dass die Chancen auf eine Übernahme sehr gut sind, wenn Du Dich in der Ausbildung gut benimmst und Dich bemühst.

Hi, 

Da du es gerade ansprichst. Ich hatte einen Einstellungstest bei der DHL als FKEP und nun wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch "Interview" eingeladen. Kannst du mir sagen, was da auf mich zu kommt? Wird das genauso easy wie der Einstellungstest? 

Achja,und ab wann genau beginnt die Ausbildung eig? 1.08. oder 1.09? 

Schonmal vielen Lieben dank für die Antwort :)

Was möchtest Du wissen?