desinfektionsmittel in der nase? schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In kleinen Mengen ist das nicht gefährlich, auser das deine Nase vllt, ein wenig brennt. In goßen mengen würde es deine Organe intensiv angreifen. Aber ein paar Tropfen.. Jetzt hast du wenigstens eine Saubere Nase :)

Gut ist es nicht. Normale Desinfektionsmittel sind da um Keime abzutöten. Die gehören nicht ins Gesicht Kommt es an die Schleimhäute, die sehr empfindlich sind, dann klingt das nicht gesund. Aber auch nicht so schwerwiegend, dass es wirklich schlimmere Folgen haben könnte.

Meine Meinung :)