Der Schacht?
Bleibt die Plattform schließlich auf Ebene 333 stehen, obwohl scheinbar niemand da ist, sodass Baharat meint, es sei die letzte und sie würden danach wieder hochfahren. Goreng sieht aber unter einem Bett ein Kind und sie springen ab, worauf die Plattform in den Keller fährt.
Nun meine Frage, wenn das die Tochter ist von der Frau, die immer runter gefahren ist Monat für Monat? Wieso hat sie ihre Tochter nie gefunden? Und wenn sie auf diesem Tisch geblieben wäre, hätte sie ja im Endeeffekt auch die oberen Etagen erreichen können, um zu sehen, ob ihre Tochter da ist, etwas seltsam.
Auch frage ich mich, warum das Mädchen so gut ernährt aussah. Lange kann sie auf dieser Ebene noch nicht gewesen sein, sie war doch auf der Ebene 333, da kommt gar kein Essen mehr an. Und da der Tisch am Ende der Fahrt nach unten wieder hoch fuhr, frag ich mich, warum sich nicht einige auf den unteren Etagen als das Essen ankam, nicht einfach auf diesen Tisch gesetzt haben. Denn es ging ja am Ende der Fahrt nach unten wieder nach oben. Somit hätten sie auch entsprechend die einzelnen Etagen verlassen können.
1 Antwort
Frag dich mal ob du als Unwissender mal eben mit dem Tisch mitfahren würdest.
Als Zuschauer weißte wies läuft. Aber als Gefangener eher nicht. Die Angst davor was passieren könnte spielt sicherlich eine Rolle.
ja, wenn ich aber wissen habe, dass ich auf unteren etagen verhungern kann, steig ich auf, egal was mich erwartet,