Der intelligenteste Animecharakter?

10 Antworten

Komisch . Alle sagen das , was ich persönlich nicht so finde .

Also ich habe 3.Charaktere für deine Frage :
1. L aus Death Note:

Er konnte ziemlich gut Schlüsse ziehen , wer Kira (Light und Mira) sein könnte und lag eigentlich fast immer richtig bei seinen Ermittlungen . Eigentlich konnte er Light sogar als Kira identifizieren , konnte aber am Ende nicht das richtig beweisen . Schade , dass er starb!

2.Kiyotaka Ayanokoji aus Classroom of the Elite :

Er kann zwar sehr schlecht mit anderen kommunizieren. Obwohl er kein Fitnessprogramm vorzuweisen hat, ist er unglaublich gut gebaut und wird als sehr geschickt in den Kampfkünsten angesehen, so dass er sich im Kampf gegen den Präsidenten des Studentenrats behaupten konnte. Er erweist sich auch als äußerst intelligent, da er verschiedene große Pläne entwickelt, die fast jeden in der Schule täuschen und ausnutzen. In einer Rückblende, Er hält sich lieber im Hintergrund und setzt bei Bedarf andere Leute ein, um seine Pläne umzusetzen. Er gilt als ein Er hält sich lieber im Hintergrund und setzt bei Bedarf andere Leute ein, um seine Pläne umzusetzen. Er gilt als ein unzuverlässiger Erzähler aufgrund seines mysteriösen Hintergrunds und seiner Lügen.

3.Suzune Horikita auch aus Classroom of the Elite :
Sie ist eine distanzierte, kaltherzige und unfreundliche Schülerin, die als intellektuelle Schönheit gilt, die im Unterricht neben Kiyotaka sitzt . Wie Kiyotaka hat sie Schwierigkeiten, mit anderen zu kommunizieren, aber im Gegensatz zu ihm hält sie Freunde für unnötig. Kiyotaka ist die einzige Schülerin in ihrer Klasse, mit der sie spricht und sich ihm anvertraut . Sie hat auch einen älteren Bruder, der an derselben Schule wie sie studiert und der Präsident des Schülerrats der Schule ist, der sich von ihr distanziert. Sie hat auch Kenntnisse in Kampfkünsten, obwohl sie damals krank war. Ihre Einstellung scheint sich zum Besseren zu verbessern, da sie ihre eigene Heuchelei anerkennt, indem sie zugibt, dass sie sich nicht von ihren Klassenkameraden unterscheidet, wenn sie mit einem ernsthaften Problem konfrontiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar
Netefex  25.09.2022, 23:05

Ja bin bei 2 auch der Meinung aber suzune ich finde das der Bruder und der andere aus COTE intelligenter sind aber ist meine Meinung

Hallo Kazuma20,

Für mich ist es Light Yagami aus Death Note.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

Lg

Kakarotuzumaki5

Kazuma20
Fragesteller

Lieber Kakarotuzumaki5,

ich danke Ihnen für diese äußerst hilfreiche Antwort!

Viele Grüße

Kakarotuzumaki5  23.01.2021, 20:10
@Kazuma20

Sehr geehrter Kazuma20,

Dass ich Ihnen damit helfen konnte freut mich sehr!

Mit besten Grüßen

Kakarotuzumaki5

Die intelligentesten Anime Charaktere sind allwissende Charaktere, die den Archetyp vom Intelligenz verkörpern. Alles was an Intelligenz existiert und nicht existiert (Transdual), sind Teil des Archetypen.

  • Taikyoku-Götter (Masadavese)
  • Akasha (Nasuverse)
  • The Creator (When They Cry)
  • alle restlichen Anime Franchise die Outer Gods mehr oder weniger treu übernommen haben (Z.B. Demonbane)
  • ...

Light Yagami meiner Meinung nach :) (Death Note)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin süchtig. Reicht das? ;)

Norman aus The promised neverland.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die meisten Anime/ Manga besser als die Macher lul