Der Emergency 4 Modinstaller installiert die Mods nicht sondern öffnet bloss die Ordner?

1 Antwort

Ich weis nicht, ob du dass meinst, aber du musst auf install mod package oder so ähnlich klicken und dann geht ein Fenster auf, da musst du zum Ordner mit der Moddatei navigieren und dann auswählen und dann installiert ers erst.

Minecraft Modinstaller läuft nicht richtig?

Guten Abend, ich habe mir grade Minecraft modinstaller heruntergeladen, eigentlich sollen da mehr als zwanzig Mods und forges drauf sein. Aber bei mir ist nur einer. Ich hab den Installer auch schon mehrfach neu heruntergeladen. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Kein ETS2 Ordner bei den Dokumenten?

Ich habe gestern Euro Truck Simulator 2 auf meinem neuen PC, über Steam, installiert. Doch habe ich wie sonst normal keinen Ordner bei den Dokumenten, das heißt ich kann keine Mods einfügen?! Was kann ich machen??

...zur Frage

Emergency 4 - Mod

Hi, wie stellt man Autos aus verschiedenen Mod in einen Mod. Weil ich versch. Autos aus versch. Mods in einen Mod machen möchte ?!

Lg

...zur Frage

Ordner Mods fehlt bei .minecraft?

Ich hab Forge installiert. Wenn ich Mc starte steht da auch 1.7.10 forge. Aber ich kann keine Mods hinzufügen, da der Ordner mods fehl. Muss ich den selbst erstellen. Oder bin ich dumm ?

...zur Frage

Emergency 4 stürzt ab, wie kann Ich dieses Problem beheben?

Liebe Community, Ich habe mir das Spiel Emergency 4 gekauft, Installiert und geöffnet. Dann bin Ich auf freies Spiel gegangen und als Ich auf OK (zum starten des freien Modus) geklickt habe, schmeißt mich das Spiel zurück auf den Desktop. Dann habe Ich das Spiel neu gestartet und wollte die Kampagne ausprobieren. Hier das gleiche. Es wirft mich zurück auf den Desktop. Dann habe Ich mir eine mod installiert, nämlich Bieberfelde 1.0 (hundert% richtig installiert). Ich öffne in Emergency 4 Modfikationen. Dann auf Bieberfelde 1.0. Nun sagt er mir, dass dieser Mod nicht zu Emergency 4 gehört oder fehlerhaft ist. Ich klicke auf OK. Es kommt der Ladebildschirm und friert komplett ein. Dann erscheint ein schwarzer Bldschirm und es kommt eine Fehlermeldung: Emergency 4 funktioniert nicht mehr, und Ich klicke auf Beenden. Ich kann das komplette Spel nicht nutzen!!!!! Was kann Ich tun??? Btte antwortet mir so schnell wie möglich!!!!

...zur Frage

Emergency 4 multiplayer mods

Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgentwelche mods (außer LA-Mod) für em4 gibt danke für eure hilfe

gruß euer JuliBaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?