Denkt ihr ich brauche eine Zahnspange denn ich hasse irgendwie meine Zähne und sie sind krumm?

Meine Krummen Zähne - (Zahnspange, krumme Zähne) Meine Zwei krumme Zähne - (Zahnspange, krumme Zähne)

10 Antworten

vorallem hast du ein loch im 6er. bei der gelegenheit, das ding behandeln zu lassen, kannst du ja gleich abchecken, ob und wann (würde anhand der nicht sehr aussagekräftigen bilder schon meinen, dass...) eine spange sinn macht.

Also ich will dich jetzt nicht deprimieren aber meine Zähne sind gerader und ich bekomme trotzdem eine. Also denke ich das du auch eine bekommst.

Informier dich doch einfach mal beim Kieferorthöpäden.

Hä? Ich versteh gar nicht was du hast ? Die schauen doch inordnung aus. Also ich halte da kein Zahnspangen Einsatz für nötig. Es gibt 1000mal schlimmere Zähne als deine! Und ich sag immmer: Das sind Charakterzähne ;-)

Achja, und da hab ich schlimmere Zähne wie du :D

Naja das Problem isch das die unteren Zähne beim essen sehr drücken und so kennt ihr da noch eine Behandelungs möglichkeit

0

Was möchtest Du wissen?