Sind die Brüste von Denise Milani natürlich oder sind sie chirurgisch verändert worden ?

 - (Model, Brüste)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sehen echt aus

Das ist alles Natur oder es wurde verdammt gut gemacht. Ohne den BH würde die Brüste sehr viel mehr runterhängen und demnach müssen sie echt sein.

unzufrieden mit meinem Körper nach Muskelzunahme -Brüste-po-Muskeln?

Hallo also ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich (weiblich) eine seehr weibliche Figur aber seid Sommer habe ich anfangen krass zu trainieren (Krafttraining zuhause und im Studio und leichtathletik ) ich habe etwa 5kg an Muskeln zugenommen dafür aber zum Teil meinen schönen Po und meine geliebten Brüste verloren also mein po ist jetzt sportlich (nicht so schlimm kann so bleiben..) und meine Brüste sind meiner Meinung nach sehr viel kleiner geworden ich hatte ein großes b-körpchen jetzt normal b (meine Freunde sagen das fällt nicht auf und es habe sich nichts verändert aber mich stört es extrem ) jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich bin vom Training abhängig und möchte einerseits nicht aufhören aber ich möchte es nicht riskieren meine Brüste komplett zu verlieren denn ich möchte sie nicht machen lassen ich habe mich im Internet erkundigt und dort Tipps gelesen wie man seine Brüste "behalten" kann und zwar soll man jeden Tag Milch und papayasaft trinken auf die Ernährung achten also viele Proteine und gesunde fette zu sich nehmen und all das halt aber kann ich dann weiter trainieren ohne das meine Brüste viel Schaden davon nehmen oder muss ich aufhören zu trainieren ich bin total verzweifelt und fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl genau aus diesem Grund habe ich auch Angefanen zu trainieren jetzt wünsche ich mir Hilfe Denn ich kann einfach nicht aufhören zu trainieren sorry das der Text so lange geworden ist ich hoffe ihr könnt mir helfen ich freue mich auf eure Antworten mag mäuschen0803

...zur Frage

Komische Situation bei mir

Guten Tag ,

ich wohne mit 2 Frauen seit 3 jahren zusammen , die eine ist meine Freundin und die andere ist die beste Freundin von ihr. Letztens war dann eine komische Situation als meine Freundin bei Ihren Eltern war , war die beste Freundin Zuhause sie hatte sich im Garten gesonnt , die rolladen waren zu damit ich vom Zimmer nicht raus gucken kann wenn sie sich Halbnackt sonnt , nur Slip , hatte sie an. Naja dann kam irgendwann die rede über Brüste , sie fragte mich ob ich klar komme mit der brüste meiner Freundin da sie normale brüste hat , ich sagte eigentlich schon , dann meinte sie ja aber du weisst schon das ich größere habe , ich sagte ja das hat mir ( Sandra ) meine freundin gesagt. Dann hat sie gesagt bist du neugierig , dann ich klar , ( bei ihrem aussehen ) dann hat sie gemeint ich zeig sie dir aber das muss unter uns bleiben ich dann ok natürlich , plötzlich kommt sie rein zeigt mir ihre brüste und ihren Po 5 minuten lang , dann hat sie mich gefragt und? ich habe gemeint super schön. Naja seit dem Tag zeigt sie mir so ab und zu ihre Brüste sie macht so als würde sie mich nicht sehen und zieht sich ganz aus bis auf den slip. Manchmal macht sie aber dann so als würde sie sich schämen und sagt ja ich muss mich jetzt umziehen und geht dann ist bad so war es ja auch früher. Manchmal mach ich sie bisschen an aber sie reagiert sie kalt drauf und wenn ich dann kein bock auf sie habe zeigt sie mir plötzlich ihre brüste , ich bin zur zeit wirklich verwirrt. :S

Grüße Can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?