Den Film "Nix zu verlieren" auf BluRay?

2 Antworten

also ich hab jetzt auch mal geschaut bei google aber den film gibt es höchst wahrscheinlich nicht auf blue ray, ich habs halt nicht gefunden xD, aber wahrscheinlich gibt es ihn nicht weil der film schon etwas älter ist

Den gibts auf Blu Ray nur nicht in Deutschland  ich habe eine US Version Blu Ray gekauft den super gerippt und die deutsche tonspur draufgezogen. Beste Quali

Such bei Google mal nach dem Originaltitel : Nothing to Lose