Demon Slayer Manga Deutsch?

2 Antworten

Band 1 - 4. Band 5 im Dezember.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Ilyyyy
Fragesteller

Wow das ging schnell

Danke ^^

Hey,

Wie ich sehe hast du schon eine Antwort bekommen aber ich zeig dir eine Methode wie du sowas schnell im internet herausfinden kannst.

Du gibtst einfach den Namen des Mangas und danach den deutschen Verlag in Google ein. Dann sollte die erste Suchanzeige die Verlagwebseite sein mit dem Manga. Dort findest du dann die Information die du brauchst wie z.B. Wie viele Bände es auf Deutsch gibt, wann die nächsten Bände erscheinen usw.

Bild zum Beitrag

https://www.cross-cult.de/titel/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba-1.html

Um die Anzahl der Manga Bände herauszufinden scrollst du nach unten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
 - (Manga, Demon Slayer)
Ilyyyy
Fragesteller

Vielen dank ^^