Lohnt es sich die Demon Slayer Manga auf englisch zu kaufen oder warten bis die auf deutsch kommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf die deutschen Mangas warten 50%
Die englischen kaufen 38%
Auf Staffel 2 warten 13%

7 Antworten

Auf die deutschen Mangas warten

Die kommen doch nicht so viel später raus als die englischen. Außerdem kannst du dann die Kapitel auf Englisch im Internet lesen und dann auf deutsch die Manga kaufen.

(Hab Demon Slayer noch nicht geguckt bzw gelesen)

Auf englisch gibt es den Manga schon bis Band 22 (Finalband kommt im August) und auf Deutsch erst bis Band 8. Wenn es dir wichtig ist den Manga frühzeitig komplett zu haben, dann kauf dir die englischen Bände.

nopnop252
Fragesteller

Werde ich machen, danke

Die gibt es längst auf deutsch. Sind mittlerweile 8 Bände draußen

nopnop252
Fragesteller

acht…ACHT!!!!

Die englischen kaufen

Diggi lade die Manga Reader runter da kannst du es auf Englisch lesen.

PS: dauert noch lange bis alle auf deutsch übersetzt sind

gibt schon deutsche . Wenn ich mich nicht irre bei mayersche oder thalia