Input Delay verringern?

HobbyHeinrich  21.06.2022, 22:26

Das Wort Delay wird eigentlich nur in der Musik verwendet. Welche Art der Verzögerung meinst du? Input lag? Und bezieht es sich nur auf Online-Spiele?

QuentinDerKing5
Fragesteller

Ja es bezieht sich nur auf online spiele und ja input delay

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kabelgeräte benutzen, statt Funk
  2. Abtastrate runter stellen (eine hohe Zahl führt in manch ein Game zu Problemen)
  3. Software Steuerung deaktivieren (Manche Softwaresteuerung, nicht jede, verursacht Probleme in Spiele)
QuentinDerKing5
Fragesteller

Was ist den die abtastrate und danke schonmal

FaTech  22.06.2022, 08:22
@QuentinDerKing5

Haben oft mäuse/Tastaturen mit mit software. Das sollte man googlen können

QuentinDerKing5
Fragesteller
@FaTech

Okay danke schonmal ich schaue später mal ob sich was ändert