Defektes Radlager,Geräusche?

1 Antwort

Radlager und Bremse sind beide am selben "Grundkörper geschraubt, der die Hitze aufnimmt.

Wenn Bremse "hinüber" - schleifendes Geräusch / Quitschen / Beim Bremsen kein Geradeauslaufen mehr- Grundkörper wird heiß.Sehr heiß !

Wenn Radlager defekt - kann es sein(weil so klein), daß Du garnichts merkst- außer Du bockst das Rad auf und wackelst daran .

Das ist wie eine Waschmaschine - da : Tür auf. Trommel anfassen , versuchen hochzuheben , Ja-Lager kaputt.

Gruß vom Häuslebauer2