dead risnig 3 von instant gaming auf steam aktiviert aber was sind die Folgen?

1 Antwort

Warum soll das dämlich sein? Und Konsequenzen? Da wird nicht passieren! 😄🙂

Dead Rising 3 ist zwar auf dem Index. Es darf bloß nicht von einem Händler verkauft werden. Kaufen und besitzen darfst du es aber! Da brauchst du dir keine Sorgen machen 🙂

Illegal ist da nichts dran. Die Keys kommen ja auch direkt von den Entwickler. Instant-Gaming und MMOGA sind zum Beispiel auch seriöse Seiten 😃