Dead by Daylight Computerabsturz?

2 Antworten

Gib doch mal deine Hardware an. Dann können wir dir helfen! Bitte mit Netzteil und ob du übertaktet hast oder nicht!

Khezux
Fragesteller

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte aber ich war bis jetzt in der Schule.

Hardware:

Inter core i5 4670k 3,4 GHz

Nvidia GeForce GTX 760

16 gb ram

Genug Festplattenspeicher

Netzteil: Silber Stone strider st60F es leistung: 600 watt

Nicht übertakten!

Ich hoffe das hilft,

LG

USBFinger  29.09.2016, 07:25

Ich kann mir es nicht erklären. Es hört sich meiner Meinung nach, nach einem Netzteil oder Graka Fehler an. Hast du ein Netzteil, welches du austauschen kannst?

Dann ist dein PC darauf nicht ausgelegt. Du brauchst einen stärkeren. Istaliere es nochmal neu wenn es nicht geht ist dein PC zu schwach