DayZ standalone krank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entweder viel viel Essen und trinken aber nach und nach sonst musst du dich übergeben oder du zapfts deinem Kumpel Blut ab, es muss aber kompatibel sein, da gibt es gute Tabellen im Internet. Außerdem bringt diese Methode am meisten, oder du nimmst eine salzlösung (saline). Für das Blut und die salzlösung brauchst du jemand anderen der sie dir gibt. Noch viel Erfolg

Ich habe das mal bei unserem MafuyuX und Sarazar im LP gesehen und da haben die glaube ich sehr viel getrunken, aber nichts gegessen - bin mir aber auch nicht sicher, da ich das Spiel (noch) nicht habe). Nichts zu essen war glaube ich wichtig, aber warte besser mal auf andere Antworten.

grauer bildschirm heißt wenig blut (blut ist sozusagen die lebenspunkte), viel essen so füllst du das blut wider auf oder mit einer blutransfusion, wenn du krank bist gibt es antibotika

Dayz standalone startet nicht mehr

Also ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit kam für die DayZ Standalone ein Update raus. Dies habe ich natürlich sofort gedownloaded, DayZ gestartet, doch dann kam das böse. Mein Menu hat so geflimmert. Von unten nach oben sind so helle Streifen durchs bild gelaufen, aber nur über die buttons. Auf jeden Fall habe ich ind en Videoeinstellungen auf Voreinstellungen gedrückt, damit alles auf Anfang steht. Hierbei wird das ganze Bilde so pixelig, dies kann man aber beheben, in dem man die Auflösung verändert. Allerdings kam ich dazu nichtmehr, dann mein Spiel hat sich einfach geschlossen, ohne Meldung. Nur das blöde ist, wenn ich mein Spiel starte, wird wieder das ganze Vorspann und Werbung Zeugs von Bohemia Interactive und so, so ganz pixelig, wie es bei den Voreinstellungen normal ist. Dann kommt irgendwann der pixelige DayZ Bildschirm, bei dem unten am Bildschirmrand so ein Balken von links nach rechts durchläuft, während das Spiel fertig lädt. Dieser Balken füllt sich bei mir allerdings nur bis knapp über die Hälfte und bleibt dann einfach bewegungslos da stehen. Ich habe es schon mehrmals stundenlang laden lassen, ohne eine einzige Bewegung. Ich habe das Spiel auch schon neuinstalliert, ohne Erfolg. Jetzt meine Frage, was kann ich dagegen tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?