DayZ standalone krank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entweder viel viel Essen und trinken aber nach und nach sonst musst du dich übergeben oder du zapfts deinem Kumpel Blut ab, es muss aber kompatibel sein, da gibt es gute Tabellen im Internet. Außerdem bringt diese Methode am meisten, oder du nimmst eine salzlösung (saline). Für das Blut und die salzlösung brauchst du jemand anderen der sie dir gibt. Noch viel Erfolg

Ich habe das mal bei unserem MafuyuX und Sarazar im LP gesehen und da haben die glaube ich sehr viel getrunken, aber nichts gegessen - bin mir aber auch nicht sicher, da ich das Spiel (noch) nicht habe). Nichts zu essen war glaube ich wichtig, aber warte besser mal auf andere Antworten.

grauer bildschirm heißt wenig blut (blut ist sozusagen die lebenspunkte), viel essen so füllst du das blut wider auf oder mit einer blutransfusion, wenn du krank bist gibt es antibotika