Das peinlichste was euch passiert?

5 Antworten

hey :)

also hab schon paar peinliche momente gehabt ... :)

bei sex wars mit meinem freund bei ihm nach der schule ... waren voll bei 69 und haben seine schwester nicht mitbekommen ... die uns bis schluss halt zugeschaut ... war mir übelst peinlich damals, aber sie hat uns danach noch megageile tipps gegeben, also war dann nichmehr peinlich :)

im freibad hab ich mal übelst ... harten bekommen und nich wirklich gemerkt ... lag auf dem rücken und so bissl halt gechillt ... iwann meinte mein bruder, ich soll mich mal lieber umdrehen weil leute schon schauten ... :)

und bei sport hab ich mal nen pantsing bekommen und dabei harten bekommen, weil die mich noch festgehalten haben und hose noch geklaut haben und damit losgerannt sind ...
jo, alle am abfeiern ... ich aber dann auch iwie :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich nach einer Party komplett Nackt am Strand aufwachte am Morgen um 8 Uhr . Das Peindliche daran ist, ich weiss bis Heute nicht , wie ich dorthin gekommen bin, und wo meine Kleider geblieben sind, und wie und wo ich mich Nackig machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat eine Betreuerin beim Eishockey nackt gesehn und ich habe dann einen ständer bekommen

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer Kinderfreizeit ist mir mal bei einem Sackhüpfen Wettbewerb die Hose runter gerutscht und kurze Zeit später bin ich vor allen anderen gegen eine Glas Tür gelaufen

Ständer beim referat und bei sb erwischt werden xD