Das ist mir peinlich aber wie dehnt man sein Popo Loch für das 1x Liebe am Popo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir scheint, Du möchtest das gar nicht wirklich! Wenn dem so ist, lass es auch sein! Dein Freund hat das zu respektieren!(....andernfalls würde er bereits eine Straftat begehen, die eine Freiheits-Strafe nach sich zieht, nämlich eine Vergewaltigung!)

Solltest Du das allerdings mögen, solltet Ihr "klein Anfangen"! Mit (möglichst unparfümierter) Creme und zunächst erst einmal nur Fingern. Und vielleicht solltest Du ihm dieses Gefühl dann auch mal vermitteln.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
29.10.2016, 16:44

Also ich will es auch aber ich hab angst weil es eben so eng ist und er hat halt auch erst nach 3x hör auf aufgehört und dann hat er es aber gelassen und gar nicht mehr gemacht 

Es blutet halt sehr auch wenn wir nur 2 finger drinn haben fliest das blut wie auf einem fliesband nur halt runter xD 

Kannst du mir 1 unparfürmierte creme empfehlen und noch 1 frage viele sagen das man viel gleitgel rauftun soll weil der popoloch sehr eng und trocken ist und man sollte mit dem gel auch nicht sparsam sein weil es auch sehr schnell eingezogen wird 

Wenn wir viel gleigel aufs popoloch tun und einführen und er dann Hinter her mit seinem pullerman würde das was helfen oder eher nicht?

0

Wenns gleich blutet macht ers devinitiv falsch und sollte es am besten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

you smell that ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?